30.10.2018 Herbsturlaub Südspanien
01.11.2018 Herbsturlaub Südspanien

Heute Morgen scheint schon beim Aufwachen die Sonne ins Wohnmobil. Es ist ein klarer blauer Himmel. Wir können auch wieder vor dem Wohnmobil frühstücken. Klaudia holt frisches Baguette und ich bereite das Frühstück vor. Alle Leute auf dem Platz waren guter Dinge und grüßten sich und waren auch froh über das schöne Wetter. Wir wollen in den Ortsteil La Marina von San Fulgencio. Es sind ungefähr 3,5 km zu laufen. Wir wollen da auch zu Tio Pepe. Ein Restaurant, das einem Spanier gehört, der eine deutsche Frau (aus dem Rheinland) geheiratet hat. Schon vor zwei Jahren waren wir dort und haben uns mit der Frau unterhalten. Wir trinken eine Tasse Kaffee und wechseln noch ein paar Worte mit dem Inhaber. Dann bummeln wir durch einige kleine Läden (Chinesischer Händler mit allerlei günstigen Waren und einen kleinen Handwerkerladen). Mittlerweile ist es Mittag und zum Essen begeben wir uns in ein kleines Restaurant. Danach machen wir uns langsam auf den Rückweg. Den Nachmittagskaffee trinken wir am Wohnmobil und sitzen noch etwas draußen in der Sonne.

30.10.2018 Herbsturlaub Südspanien
01.11.2018 Herbsturlaub Südspanien