06.07.2016 Urlaub in Südspanien
08.07.2016 Urlaub in Südspanien

Heute ist der Tag unserer Abreise. Etwas traurig, die Sonne und das Meer hinter uns zulassen, machen wir uns startklar für die Fahrt in Richtung Heimat. Nach einer Tankfüllung geht es los.
Wir fahren durch mit kurzen Essens-und Kaffeepausen, bis wir am Nachmittag kurz vor den Pyrenäen einen Stellplatz anfahren. Man hätte dort schön stehen können, doch aufgrund der frühen Urzeit geht es weiter durch die Berglandschaften.

Wir passieren die Grenze Frankreich und kommen schließlich auf einem Campingplatz in Frankreich an. Dieser ist mit vielen Bäumen und grünem Rasen angelegt, was einen idyllischen Eindruck hinterlässt. Wir müssen einige Zeit rangieren, bis es uns gelingt einen Platz zu finden, auf dem wir unsere Antenne ausfahren und ein Signal empfangen können. Denn das ist heute besonders wichtig; Das Fußballspiel Deutschland gegen Frankreich wird ausgestrahlt! Nach dem spannenden Duell und einer enttäuschenden Niederlage schlafen wir schließlich ein.

06.07.2016 Urlaub in Südspanien
08.07.2016 Urlaub in Südspanien