07.07.2016 Urlaub in Südspanien
09.07.2016 Urlaub in Südspanien

Wir erwachen früh, also geht es dieses Mal ziemlich zeitig los. Wir melden und an der Rezeption ab und brechen auf. Unser Tank braucht dringend eine Auffüllung, somit fahren wir zu Anfang eine Tankstelle an. Ohne Erfolg, wir müssen bis 9 Uhr warten, erst dann öffnet das Tankstellenhäuschen, wo wir die Möglichkeit haben, zu bezahlen. Nach einer Wartezeit beginnt die lange Fahrt…. ….Es ist noch hell, als wir den Stellplatz Nouan-le-Fuzelier in Frankreich erreichen.

Dort bleiben wir jedoch nicht, da ein unmittelbar angrenzender öffentlicher Park Unruhen in der Nacht prophezeit. Ein Stück geht es noch weiter, bis wir am Stellplatz La Ferte St. Aubin ankommen.

Wir stellen unser Wohnmobil auf einer Schotterfläche ab, wohinter auch ein Campingplatz Möglichkeit zu stehen bietet. Ich gehe sofort ins Bett, während mein Vater noch etwas Fernsehen schaut.

07.07.2016 Urlaub in Südspanien
09.07.2016 Urlaub in Südspanien