07.11.2016 Herbsturlaub Südspanien
09.-10.11.2016 Herbsturlaub Südspanien

Heute ist der letzte Tag, den wir auf dem Stellplatz „Camperpark Oasis al Mar“ verbringen. Morgen wollen wir schon einmal ein Stück zurückfahren nach San Fulgencio. Hier war ich schon im Sommer mit meiner Tochter Christina.

Für heute haben wir uns vorgenommen, mit unserem Kleinkraftrad nach Mojacar zu fahren. Ein kleiner hübscher Ort auf einer Anhöhe der Cierra Cabrena, etwa 2 Kilometer vom Meer entfernt, mit seinen vielen weiß gekalkten Häusern.

Zu Mittag haben wir in einem kleinem Restaurant ein Menü mit Vorspeise und Getränk ausgewählt.

Das Wahrzeichen der Stadt (und auch der Provinz Almería) ist der Indalo, ein Strichmännchen, das an seinen ausgebreiteten Armen einen Regenbogen hält. Es wird hier auch in allen Variationen als Andenken verkauft.

07.11.2016 Herbsturlaub Südspanien
09.-10.11.2016 Herbsturlaub Südspanien