12.10.2018 Herbsturlaub Südspanien
15.10.2018 Herbsturlaub Südspanien

13.–14.10.2018

Heute Morgen war ich schon früh wach. Ich wollte noch vor dem Frühstück in die Stadt gehen, um Bargeld am Automaten zu holen. Nach dem Frühstück habe ich mit Hilfe einer App eine preiswerte Tankstelle in der Nähe gesucht. Am Vortag hatte ich schon versucht, an einer Supermarkttankstelle zu tanken. Dort waren aber nur Automaten und keine meiner Karten funktionierte. Heute hatte ich Glück, denn es war auch Barzahlung möglich. Von der Tankstelle fuhr ich wieder auf die Autobahn. Heute will ich nicht so weit fahren. Ich habe mir den Stellplatz La Canougue ausgesucht. Er hatte eine gute Bewertung bekommen. Ich wurde nicht enttäuscht. Ein Platz mit Ver- und Endsorgung, aber ohne Strom. Das Wetter ist gut, also mache ich einen Bummel durch den Ort. Da ich noch Zeit habe, entschließe ich mich dafür, auch den Sonntag über hier zu bleiben. Hier kann man auch wandern, zum Beispiel zur Madonna, oben auf einem kleinen Berg.

Am nächsten Morgen besorge ich mir in der nahegelegenen Bäckerei ein Baguette und ein Croissant für mein Frühstück. Leider ist das Wetter heute nicht so gut. Die Temperaturen kommen nicht über 18 Grad und es regnet immer wieder.

12.10.2018 Herbsturlaub Südspanien
15.10.2018 Herbsturlaub Südspanien