19.10.2018 Herbsturlaub Südspanien
21.10.2018 Herbsturlaub Südspanien

20.10.2018

Heute Morgen sieht es etwas besser aus. Es regnet nicht mehr. Aber die Sonne ist leider auch nicht zu sehen. Auf jeden Fall kann ich wieder raus aus dem Wohnmobil. Da heute Samstag ist und ich noch Lebensmittel brauche, gehe ich heute noch einmal zu dem Supermarkt. Das Meer sieht heute braun und schmutzig aus.

Ich komme an mehreren Häusern vorbei, aus denen Wasser abgepumpt wird. An manchen Stellen kommt man gar nicht weiter, ohne durch das Wasser zu laufen. Es wird einfach über den Gehweg und die Promenade abgepumpt. Wieder am Stellplatz bereite ich mir mein Mittagessen zu. Am Nachmittag gehe ich noch einmal zu dem Supermarkt. Ich brauche ein Gefäß um Wasser im Wohnmobil nachzufüllen. Darum kaufe ich noch eine 8 Liter Flasche Wasser. Dann mache ich mir noch einen gemütlichen Abend.

19.10.2018 Herbsturlaub Südspanien
21.10.2018 Herbsturlaub Südspanien