20.10.2018 Herbsturlaub Südspanien
22.10.2018 Herbsturlaub Südspanien

21.10.2018

Heute ist der letzte Tag auf dem Campingplatz. Als ich am Morgen aufwache, scheint die Sonne schon ins Wohnmobil hinein. Draußen ist keine Wolke zu sehen. Es ist strahlend blauer Himmel. Laut Wetterapp soll es auch so bleiben. Auf dem Platz ist ein reges treiben. Alle kommen nun aus den Wohnmobilen und freuen sich über die Sonne.

Morgen fahre ich von hier aus nach Alicante um meine liebe Frau vom Flughafen abzuholen. Darauf freue ich mich schon sehr. Ich muss noch Wasser nachfüllen, Abwasser ablassen, die Skymax wieder verladen, die Frontscheibe säubern (man kann vor Insekten kaum noch durchsehen) und weitere Kleinigkeiten. Ansonsten genieße ich das schöne, warme Wetter und verbringe den ganzen Tag draußen.

20.10.2018 Herbsturlaub Südspanien
22.10.2018 Herbsturlaub Südspanien