20.06.2016 Urlaub Südspanien
22.06.2016 Urlaub Südspanien

Der Morgen erwacht in Südspanien und auch wir erheben uns aus den Betten und machen uns fertig für den neuen Tag. Heute ist es besonders windig, was eine wohltuende Abkühlung angesichts der Sonne ist, die am wolkenlosen Himmel steht. Ich mache mich auf den Weg zum Supermarkt, um Brötchen zu kaufen. Da die Läden erst um 9 Uhr aufmachen war ich etwas zu früh dort, doch trotzdem sitzen wir wenig später am Tisch und genießen ein Frühstück mit frischem Baguette.
Zum Mittag lassen wir uns wieder Essen ans Wohnmobil bringen, wenig später brechen wir dann wohl genährt auf, um in die geschätzt 4 km weit entfernten Ort zu laufen. Wir kommen an einer prächtigen Häusersiedlung vorbei, wo sich unzählige Villen aneinanderreihen. Es geht eine gute Strecke bergauf, weshalb wir uns beim Erreichen der ersten Geschäfte im Außenbereich eines Cafés niederlassen. Mein Vater bestellt sich einen Kaffee, wozu er einen Likör und einen Muffin gebracht bekommt, ich bevorzuge eine kühle Erfrischung. Nach ausreichend Erholung und dem Kauf einer Internetkarte bei einem deutschsprachigen Technikgeschäft machen wir uns auf den Rückweg, jedoch nicht, ohne uns in einem Lebensmittelladen etwas zu trinken zu kaufen und uns in einem Shop umzusehen, der alles in seinem Angebot zu bieten hat, was man brauchen könnte.
Am Abend schauen wir dann im Wohnmobil das Fußballspiel Deutschland gegen Nordirland und begeben uns zu Bett.

 

20.06.2016 Urlaub Südspanien
22.06.2016 Urlaub Südspanien