21.10.2018 Herbsturlaub Südspanien
23.10.2018 Herbsturlaub Südspanien

22.10.2018

Die Nacht habe ich nicht so gut geschlafen. Ich glaube vor Aufregung auch, ob alles gut klappt mit dem Abholen. Um 10:00 Uhr möchte ich spätestens fahren. Es sind ungefähr 335 km bis zum Flughafen und das Navi zeigt eine Fahrzeit von ca. 4 Stunden. Ich frühstücke und gehe noch einmal spülen. Dann entsorge ich noch die Toilette. Um kurz vor 10 Uhr bin ich tatsächlich abfahrbereit. Ganz in der Nähe ist eine Tankstelle, die günstigen Diesel hat. Dort tanke ich für ca. 1.20 Euro und es klappt auch mit meiner Bankkarte. Dann fahre ich los. Erst Nationalstraße, und dann Autobahn bis zum Flughafen. Bis auf einen gewaltigen Schlag (ich bin wohl durch ein tiefes Schlagloch gefahren), bei dem sogar das Navi aus der Halterung gefallen ist, verlief die Fahrt gut. Gegen 13:55 Uhr war ich am Flughafen. Alle Parkmöglichkeiten waren nur für PKW´s geeignet. Ich stellte mich an den Rand des Flughafens und habe ausfindig gemacht, dass ich über die Busspur zum Abflugterminal fahren kann. Klaudia landete planmäßig um 14:25 Uhr.

Wir haben uns über WhatsApp geschrieben und dann habe ich Klaudia am Ankunftsterminal abgeholt. Die Freude war beidseitig sehr groß. Wir wollten auf einen Stellplatz in El Campello, auf dem wir vor 2 Jahren schon einmal waren. Leider war dieser voll (Complete). Ein Stück weiter hat ein neuer Stellplatz „Area 7“ aufgemacht (2017) Hier war noch Platz und wir waren erst einmal am Ziel. Wir haben uns eingerichtet und sind dann zum Strand gelaufen (ca. 750m) um noch ein wenig an der Promenade zu schlendern.

 

21.10.2018 Herbsturlaub Südspanien
23.10.2018 Herbsturlaub Südspanien