25.06.2016 Urlaub Südspanien
28.06.2016 Urlaub Südspanien

In den beiden Tagen unternehmen wir eine Radtour, unser Ziel; das Meer. Auf einer abenteuerlichen Fahrt stellen wir jedoch fest, dass das Wasser mit den Rädern nicht oder nur schlecht zu erreichen ist, wir müssten über unebenen und steinigen Boden fahren, was sich nach einem einmaligen Versuch als gefährlich und unbequem erweist. Also fahren wir schließlich erneut in die Stadt und pausieren mit etwas zu trinken auf einer Bank. Heute ist viel los, die Leute waren am Morgen in der Kirche und tummeln sich nun in Sträßchen und auf dem etwas größeren Platz, an dem wir uns befinden. In gemütlichem Tempo, mein Vater mit seinem Elekro-Bike voraus, fahren wir wieder zum Platz.
Die restliche Zeit entspannen wir, genießen das Wetter und ich finde Zeit, in meinem Buch zu lesen.

25.06.2016 Urlaub Südspanien
28.06.2016 Urlaub Südspanien