28.10.2018 Herbsturlaub Südspanien
30.10.2018 Herbsturlaub Südspanien

29.10.2018

Wir waren jetzt 7 Nächte auf dem Stellplatz Area 7 in El Campello und wir wollen ein Stück weiterfahren. Die nächste Station ist San Fulgencio. Hier waren wir 2016 schon einmal. Die Fahrt war sehr beschwerlich, da es immer wieder starke Windböen gab. Das Wohnmobil schwankte mächtig hin und her und ich hielt das Lenkrad die ganze Zeit krampfhaft fest. Der Platz ist fast voll, aber wir bekommen noch einen Stellplatz. Wir gehen noch einmal los um die Gegend zu erkunden. Wir hatten einen strahlend blauen Himmel, aber immer noch die Windböen. Wir waren in einem Supermarkt und dann noch bei Lidl, die beide nicht weit vom Stellplatz entfernt sind. Auch gibt es in der Nähe einen amerikanischen Laden (Iceland), der viele amerikanische Lebensmittel im Sortiment hat.

 

28.10.2018 Herbsturlaub Südspanien
30.10.2018 Herbsturlaub Südspanien