27.10.2018 Herbsturlaub Südspanien
29.10.2018 Herbsturlaub Südspanien

28.10.2018

Heute ist Sonntag. Diesen Tag haben wir etwas vertrödelt. Wir haben am Wohnmobil gesessen und Klaudia hat noch ein paar Karten geschrieben. Gegen Mittag wollten wir noch einmal zu unserer Lieblingsbar am Strand bei Popeye. Erst wollten wir nur eine Tasse Kaffeetrinken. Dann sahen wir, wie andere Gäste einen Teller mit Oliven und Sardellen und dazu eine Tüte Chips verzehrten. Das wollten wir auch einmal probieren. Nach ein wenig googeln haben wir dann auch so eine Portion bestellt und dazu noch ein Bier. Klaudia war begeistert. Ich habe nur die Sardellen und Chips gegessen, da ich keine Oliven mag. Es war wirklich ein Genuss und ich habe sogar ein paar Oliven probiert. Später am Abend wurde es dann recht windig. Wir wollten noch die Runde bei Anne Will sehen (Landtagswahlen in Hessen), mussten dann aber die Antenne einfahren. Ich habe mir dann Anne Will im Internet angeschaut.

 

27.10.2018 Herbsturlaub Südspanien
29.10.2018 Herbsturlaub Südspanien