29.10.2016 Herbsturlaub Südspanien
01.-02.11.2016 Herbsturlaub Südspanien

Sonntag 30.10..

Nach dem Frühstück laufen wir nach San Juan auf den Markt. Es ist ein kleiner Markt. Wir kaufen etwas Obst und eine Tüte mit Feigen und kleine Blümchen für unser Wohnmobil. Danach laufen wir wieder zum Stellplatz zurück, aber nicht ohne noch einen Kaffee an der Strandbar zu trinken.

Den Nachmittag haben wir am Wohnmobil verbracht.

Montag 31.10.

Heute fahren wir noch einmal nach Alicante. Unsere deutschen Nachbarn vom Stellplatz haben uns gesagt,dass es dort das Castillo de Santa Barbara gibt, zu dem man mit einem Aufzug hochfahren kann. Man hat von dem Castillo einen schönen Ausblick über die Stadt und das Meer.

Wir fahren wieder mit der Trambahn und in Alicante angekommen, (wir steigen in der Nähe der Altstadt aus), schauen wir uns die Kirche Concatedral de San Nikolas in der Altstadt an.

Anschließend suchten wir uns eine Pizzeria aus, um dort zu Mittag zu speisen.

Nun müssen wir den Eingang zum Castillo finden.

Bilder vom Castillo

Zum Ende noch eine Tasse Kaffee

 

29.10.2016 Herbsturlaub Südspanien
01.-02.11.2016 Herbsturlaub Südspanien