11.-13.11.2016 Herbsturlaub Südspanien
08.-10.10.2018 Herbsturlaub Südspanien

07.10.2018

Heute breche ich zur dritten Urlaubsfahrt in den Süden Spaniens auf. Da ich mittlerweile Rentner bin und meine Frau noch arbeitet, fahre ich bis Alicante voraus. Meine Frau kommt dann mit dem Flugzeug hinterher. Somit haben wir mehr Urlaubstage vor Ort.

Wir haben uns eine neue Kaffeemaschine Ouickmill 820 (Siebträgermaschine) für unser Wohnmobil gekauft. Leider ist der Kaffee nicht heiß genug und ich muss über Pirmasens fahren um die Maschine umzutauschen. Gegen 13:30 Uhr fahre ich dann von Mülheim an der Ruhr los.

Meine erste Station ist Ober-Hilbersheim. Hier darf man gegen eine Spende stehen und der Platz verfügt über 6 Stromanschlüsse. Auch Ver-und Entsorgung sind vorhanden. Der Platz ist umgeben von Bäumen und befindet sich am Rande des kleinen Ortes.

Noch ein paar Bilder von der Umgebung

Der Napoleonsturm Sprendlingen

Zozenheimer Horn

 

 

11.-13.11.2016 Herbsturlaub Südspanien
08.-10.10.2018 Herbsturlaub Südspanien